ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Neuwertig, modernes Büro/Ordination bei U3-Rochusgasse

Objektnummer: 5026
BILDER ANSEHEN

BESCHREIBUNG & INFRASTRUKTUR

Dieses moderne Büro liegt direkt an der Landstraßer Hauptstraße in einem Neubau bei der U3-Station Rochusgasse. Das Objekt befindet sich in einem sehr guten Zustand und kann entsprechend dem Mieterwunsch adaptiert werden. Das Objekt wurde zuvor als Ordination genutzt und besitzt einen barrierefreier Zugang. Die Praxis inkludiert einen wunderschönen Empfangsbereich welcher über eine gläserene Brücke erreichbar ist.

Das Objekt befindet sich im 2. Obergeschoß eines Bürohauses und wird auf 5 Jahre befristet vermietet. 

Aufteilung:

- Vorraum

- 2 große getrennten Räumen ( optimal als Ordination geeignet )

- Teeküche

- Sanitär (WC Damen/Herren)

Ausstattung:

- Laminatböden

- Personenaufzug

- Barrierefrei

- Teeküche

- Hauszentralheizung

Infrastruktur:

Das Büro befindet sich an der Landstraße Hauptstraße Nähe Rochusgasse und ist am Besten erreichbar mit der U3-Rochusgasse oder den Buslinien 4A, 74A. 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

 

 

 

Kontakt:

Nico Kurzweil

m: +43 (0) 0699 1245 0500
t:   +43 (0) 1 342 222
f:   +43 (0) 1 342 222-11
nk@fhi.at