ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Vermietet wird ein großzügiger Lagerplatz direkt neben der Triester Straße

Objektnummer: 5099
BILDER ANSEHEN

BESCHREIBUNG & INFRASTRUKTUR

Vermietet wird ein großzügiger Lagerplatz neben der Triester Straße mit ca. 2567m2.

Dieser Lagerplatz ist eingebettet in ein Industriegebiet mit Firmen wie "Volvo Group Austria", "Autohaus Ebner", "Rigo Glas" und "Autohaus Leeb". Die Fläche ist in direkter Nähe der A2 Süd-Autobahn (Abfahrt Baden).

Verfügbar ab sofort.

Der monatlichen Miete muss noch die Grunsteuer der Gemeinde hinzugerechnet werden, die gemäß der Vorschreibung der Gemeinde direkt an den Mieter verrechnet wird.

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Kontakt:
Nico Kurzweil, MA
m: 
+43 (0) 699 124 50 500
t:   +43 (0) 1 342 222
f:   +43 (0) 1 342 222-11
nk@fhi.at