ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Betriebsgrundstück als Baurecht bei Industrie- und Gewerbepark Franzosenhausweg (OÖ)

Objektnummer: 5121
BILDER ANSEHEN

BESCHREIBUNG & INFRASTRUKTUR

Angeboten wird ein gemischtes Betiebsgrundstück als Baurecht mit gesamt bis zu ca. 5.800 m2 nähe Industrie- und Gewerbegebiet Franzosenhauspark bei der A1-Franzosenhausweg.

Das Betriebsgrundstück umfasst mehrere Parzellen bzw. Betriebsobjekte. Bis auf weiteres befindet sich dort ein Alteisenwarenhändler.

Das Betriebsgrundstück ist derzeit noch unerschlossen (Kanal, Strom, Wasser) und kann verkehrstechnisch von der Dallingerstraße aus direkt mit einer Stichstraße angebunden werden. Auf der südlichen Seite wird das Grundstück durch den Welser Mühlbach begrenzt sowie dem anschließenden Naturschutzgebiet und westlich von der historischen Zaunermühle, welche weitere Wohn- sowie Büro- und Betriebsobjekte (Fa. Mectron u.a.) umfasst.

In unmittelbarer Umgebung befinden sich renommierte Firmen wie zB Fa. Anger Machining, SHT-Haustechnik, Asanger-Modellbau, Lentia Rollfuhr-Service, Pappas-Mercedes bzw. der Industrie bzw. Gewerbepark Franzosenhausweg nur ca. 1 km von der A1 entfernt.

Das Betriebsgrundstück würde sich aufgrund der Lage und Anbindung sehr gut für Firmenniederlassungen oder Lagerhallen bzw. Logistikunternehmen eignen.
 

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at