ZUR IMMOSUCHE
A+ A-
Identity

Schau, schau: FHI SEEE

FHI
FHI

FHI manifestiert ihre Haltung im Wesentlichen auf zwei Ebenen. Die erste Ebene ist die CI-Ebene. „FHI – Team Innovation for Real Estate“ beschreibt exakt, wie FHI ihr Geschäft betreibt: Innovativ im Team, wobei das Team an erster Stelle steht. Die zweite Ebene ist die Maßnahmenebene, auf der FHI ihre Aktivitäten kommuniziert. Hier haben wir es geschafft, innovativ, modern, nah, sozial und überraschend zu kommunizieren.

Unsere bisherigen Kommunikationskreationen heißen BLOOOW und BREEEZE. Mit BLOOOW pusten wir mit Stolz unsere Leistung, unsere Referenzen in die Öffentlichkeit. Mit BREEEZE, unserem Magazin, atmen wir Veränderungen, Trends und neue Perspektiven ein. Dort wird Haltung spürbar gelebt und geatmet.

Mit der Entscheidung, FHI nun auch auf Instagram zu positionieren, haben wir ein Konzept erschaffen, in dem neben der Social Media Anforderung „Attention = Klicks“ auch Struktur geboten wird. Wir stellen unsere Social Media Aktivitäten in einen Rahmen, welcher der Haltung von FHI entspricht. Dieser Rahmen hat einen Namen: FHI SEEE – wir schauen genau hin, zeigen, was uns bewegt, entdecken Neues und machen unsere Haltung sichtbar.

Viel Freude auf Instagram!
Die Redaktion

 

Follow us on Instagram!
instagram.com/fhi.immobilien

#fhiseee