Identity empowers business.
Für den Betrachter ist ein neues Erscheinungsbild eine Veränderung, für uns als FHI-Team ist es logische Konsequenz aus unserer zwar noch relativen jungen, aber dennoch ereignisreichen und erfolgreichen Firmengeschichte.
Die FHI hat Außergewöhnliches geschaffen. Wir haben die Geschäftsentwicklung ordentlich vorangetrieben, wir haben unser Portfolio erweitert, wir sind immer mehr strategisch vorgegangen und haben uns das Vertrauen unserer KundInnen nachhaltig erarbeitet. Das alles haben wir mit Hilfe einer klassischen Geschäftsausstattung,die hochprofessionell alle Komponenten des Corporate- Identity-Ansatzes berücksichtigt hat, erreicht. Der logische zweite Schritt ist, sich zu fragen, mit welcher Haltung im Team haben wir diese Erfolge erzielt? Wer ist die FHI wirklich und wie wird sie wahrgenommen?
Um diese Frage zu beantworten, sind wir 2017 in Klausur gegangen. Wir haben Märkte, Mitbewerber, Teams und Heads analysiert, auch uns selbst. Wir haben versucht, auf zukünftige Entwicklungen zu schauen und das in allen für das Immobiliengeschäft notwendigen Strukturen. Die Ergebnisse aus dieser Klausur wurden verdichtet. Herausgekommen ist das, was wir sind, mit aller Konsequenz und Deutlichkeit.
Wir sind:
FHI – Team Innovation for Real Estate.
Mit diesem Satz baut die FHI ihre starke Haltung aus. Wir handeln in allen Bereichen zur Immobilie teamorientiert und innovativ. Das ist stark und genau das wurde in der Vergangenheit schon getan. Ab sofort zeigen wir es in der neuen Corporate Identity der FHI.
Unsere Farbwelt erweitern wir, wir bringen unser Erscheinungsbild in Bewegung, spielen mit grafischen Elementen, die bis zur Dreidimensionalität eingesetzt werden und tatsächlich einen assoziativen thematischen Bezug aufbauen. Unsere Sprache wird stürmischer und bewegter – damit hinterlassen wir mehr.
Wir richten uns für die Zukunft aus. Wir sind beweglich, handeln mit Verantwortung, stehen im Leben. Und das zeigen wir jetzt auch!